Referenzstimmen – das sagen Kunden über uns


„Das lief alles völlig perfekt, und ihre Mitarbeiter waren super.“
Martin Abend, Prachtwerk Berlin

„Vielen Dank für die nette Beratung.“
Moritz Koburg, Zahnmedizinisches Fachzentrum am Savignyplatz

„Die Lichtwerbung an unserer Filiale Kurfürstendamm wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank, auch für die sehr angenehme Zusammenarbeit.“
Heidi Baumgart, Leysieffer GmbH & Co. KG
>> zum Projekt

„Das ist supernett von Euch, dass es überhaupt so kurzfristig klappt! Finde ich ganz toll.“
Susann Unger, BAECKEREI Moabit

„Der Moosleitsystemschutz sieht klasse aus!
So leicht und einfach, wie es aussieht, so schwer war es zu konstruieren. Das gesamte Objekt wurde von Paul Buchstaben maßgerecht und individuell genau in den Raum geschneidert. Dabei waren ästhetische wie technische Anforderungen zu bewältigen, die in dieser Form vorher nicht gebaut worden waren. Das Ergebnis ist staunenswert. Die Arbeiten gut koordiniert und die Ausführung erstklassig. Alle Nutzer des Hauses und alle Besucher halten kurz inne, wenn sie das Gebäude betreten. Und können sich zuhause fühlen.“
Konrad Börries, Am Treptower Park 75 GmbH & Co. KG
>> zum Projekt

„Großes Lob für unser kleines Firmenschild und die beiden Leuchtkästen.“
Christian Toberentz, Balletcentrum

„Wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.“
Christiane Henkel, Deutsche Arbeitsgemeinschaft niedergelassener Ärzte in der Versorgung HIV-Infizierter e. V. (dagnä)

„Vielen Dank nochmals für die tolle Betreuung und Beratung – ich freue mich schon sehr aufs Schild, die Fotos sehen fantastisch aus.“
Eva Ostendorf, Galerie CoArt

„Es sieht so mega gut aus!“
Isabel Kneller, L‘Osteria Berlin & Potsdam

„Das Schild sieht megageil aus und wird schon von allen bewundert im Hause: DANKE FÜR DIESES KUNSTWERK!“
Andrew Geddes, Eurasia Institute
>> zum Projekt

„Wir wollten uns noch mal ganz herzlich bedanken! Wir lieben unser neues Schild!“
ImagoBerlin-Team

„Diese Meriten haben Sie sich verdient und ich bedanke mich nochmals, dass Sie so professionell die Kuh vom Eis geholt haben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!“
Julia Herfurth

„Auf Grund der baulichen Umstände, dass Ihr Montageteam super unproblematisch und kurzfristig vor Ort improvisierte und diese gesamte Aktion so kurzfristig zu unserer vollsten Zufriedenheit termingerecht abgewickelt wurde, spreche ich dem ganzen Team meinen herzlichsten Dank aus. Ihr Team ist eine Empfehlung wert.“
Bundesinstitut für Risikobewertung

„Im Rahmen der Fassadengestaltung arbeiten wir seit 2015 mit der Paul Werbetechnik GmbH zusammen und können uns auf qualifizierte Vorbereitung, Ausführung und Nachbereitung mit Dokumentation jederzeit verlassen. Technik und Kommunikation sind bei der Paul Werbetechnik GmbH gleichermaßen stark vertreten, sodass wir auch in den kommenden Jahren mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten und es weiterempfehlen werden.“
Arnold Kuthe Bauunternehmung GmbH
>> zum Projekt

„Die Lieferung und Montage der Beschilderung wurde ohne jegliche Beanstandung ausgeführt. Insgesamt erfolgte die Abarbeitung absolut zuversichtlich, termingerecht und serviceorientiert.“
Projektmanagement Museumsinsel – Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung

„Im Rahmen der Bauausführungen des Alcaro-Logistikparks im Güterverkehrszentrum (GVZ) für die ALCARO Invest GmbH wie auch im Rahmen der Bautätigkeiten für den Hamburger Flughafen konnte sich auf die zuverlässige und serviceorientierte Unterstützung der Paul Buchstaben Schilder GmbH absolut verlassen werden. Termingerecht wurden Produktionen und Montagen ohne jegliche Beanstandungen ausgeführt.
Hervorzuheben ist bei diesem Unternehmen auch die Kommunikationsstärke, mit der es projektgebunden und zielorientiert auf herangetragene Thematiken lösungsorientiert reagiert. Mit Grafik und Konstruktionszeichnungen werden individuelle Herausforderungen verständlich visualisiert. Der Einsatz nachhaltiger Produkte in Verarbeitung und Produktion überzeugt zusätzlich. Wir sind von der Ganzheitlichkeit der Paul Buchstaben überzeugt und empfehlen sie als loyalen und qualitätsgerechten Projektpartner vorbehaltslos weiter.“

Ingo Schwark, Bau- und Projektleitung Goldbeck Nord GmbH

„Eines unserer Partnerunternehmen ist die Paul Buchstaben Schilder GmbH, die mit ihrem umfassenden Know-how im Bereich der Werbetechnik zum Gelingen verschiedener Projekte beiträgt. Leit- und Orientierungssysteme und auch Sonderfertigungen trugen zur erfolgreichen Umsetzung des Projektes WerkBundStadt Berlin sowie beim Kunsthaus Dahlem bei. Dies sowie spezifische Druck- und Folierungsarbeiten waren mit den Projekten gefordert. Neben Einhaltung der terminlich abgestimmten Zeitfenster überzeugt das Unternehmen auch durch seine im Bedarfsfall geforderte Flexibilität, die zur fristgerechten Ausführung der Projekte beiträgt. Zu jedem Zeitpunkt konnten wir uns auf die fachliche und soziale Kompetenz und die Zuverlässigkeit der Firma Paul Buchstaben GmbH verlassen. Hervorzuheben sind die effektive und effiziente Arbeitsweise und der kreative und lösungsorientierte Ansatz, der zur erfolgreichen Ausführung der geforderten Aufgaben führt. Fachlich wie persönlich können wir das Unternehmen vorbehaltslos weiterempfehlen.“
Petra und Paul Kahlfeldt Architekten

„Die Paul Buchstaben Schilder GmbH trägt mit ihrem umfassenden Know-How im Bereich der Werbetechnik zum Gelingen verschiedener Projekte bei: Leit- und Orientierungssysteme wie auch Sonderbauten trugen zur erfolgreichen Umsetzung des Projektes Truman Plaza, Berlin, zwischen 2011 und 2014 bei. Ebendies wie auch spezifische Druck- und Folierungsarbeiten waren mit dem Projekt Hamburger Bahnhof von 2016-2017 gefordert. Zu jedem Zeitpunkt konnten wir uns auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Firma Paul Buchstaben verlassen. Hervorzuheben ist die kreativ, pünktliche und sorgfältige Umsetzung der Aufträge, mit denen der Anspruch unser Bauherren in vollen Umfang auch mit unserer Leistung zufrieden gestellt wurde. Dies ist dem Engagement aller Kollegen der Firma Paul Buchstaben zu verdanken. Gerne empfehlen wir die Firma Paul Buchstaben GmbH und werden sicher auch in Zukunft auf eine zielorientierte Geschäftspartnerschaft zurückgreifen.“
BAL Bauplanungs- und Steuerungs GmbH

„2011/12 wurde bereits ein großes SICHERT-Logo von der Firma Paul Buchstaben Schilder GmbH gefertigt und über dem Haupteingang an unserem Standort in Berlin angebracht. Die einfallsreichen und zielgerichteten Ansätze, die strukturierte und effiziente Herangehensweise sowie die erfolgreiche und fachlich kompetente Realisierung dieses ersten Projekts ließ einen weiteren Auftrag aus unserem Hause folgen. Im Zuge der Umnutzung der alten Schweißerei zum Entwicklungslabor 2018/19 wurde ebenfalls die Fassade neugestaltet und spiegelt auch nach außen sichtbar Modernität und Ideenreichtum wider. Als repräsentatives Zentrum des Firmengeländes in Berlin wurde hier ein SICHERT-Logo mit Korona-Effekt der Firma Paul Buchstaben Werbetechnik GmbH angebracht. Erneut überzeugte die Paul Buchstaben Werbetechnik GmbH mit technischer Versiertheit und hervorragender Kommunikation, sodass wir weiteren gemeinsamen Projekten positiv entgegensehen.“
Berthold Sichert GmbH
>> zum Projekt

„Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit und die schnelle professionelle Umsetzung bedanken. Wenn wir wieder einen ähnlichen Auftrag zu vergeben haben, werden wir uns sehr gerne wieder an Sie wenden. „
Zieten Apotheke