Designfolierung

Zeitgemäße Folien sind optisch und haptisch – Lederoptik oder Krokodilhaut? Wir folieren besondere Teile und das große Ganze. Ob Fahrrad, Scooter oder LkW – die Größe und die Form spielt (fast) keine Rolle, weil Kreativität keinen Maßstab kennt.

MOKOH MUSIC für thjnk (ehemals Kemper Trautmann)

Musik ist ihr Leben! MOKOH MUSIC. Design- und unternehmensgerechte Folierung für MOKOH MUSIC. Wir können von klein nach groß und von zwei auf vier Räder – Spaß hatten wir allemal bei dieser Aktion.


Berliner Krokodile – Werbung mit Biss und Leidenschaft

Mit Krokodil-Leder-Folie von Hexis und mit digital bedruckten Folien in Reptilienhautoptik wurde das Krokomobil geboren: Konturgeschnittene Folienschnitte mit Schattenfuge und Folienplott benennen das Unternehmen und seine Unternehmensphilosophie. Das konturgefräste Krokodil fährt wachsam mit. Aufgesetzt auf dem Fahrzeugdach mit einer verschraubten und variabel abnehmbaren Magnetschiene. Werbung, die ins Auge fällt – wir machen Sie sichtbar!


Fauck Leder



designfunktion